Aebi Schmidt Deutschland GmbH

Sankt Blasien

Sankt Blasien

Mitarbeiter im Verkaufsteam (m/w) Streumaschinen, Schneepflüge und rotierende Schneeräumgeräte Aebi Schmidt Deutschland GmbH Sankt Blasien Sie unterstützen unsere Teamleiter, Verkaufsgebietsleiter und Vertriebspartner und beraten Händler und Endkunden in technischen Fragen.

Ist Ein International Führender Systemanbieter Von Innovativen Technischen Problemlösungen Für Die Reinigung Und Räumung Von Verkehrsflächen Sowie Dem Mähen Von Anspruchsvollen Grünflächen Die International Ausgerichtete Unternehmensgruppe Am Markt Hauptsächlich Vertreten Durch Die Marken Und Erwirtschaftet Mit 1300 Mitarbeitern Einen Gesamtumsatz Von 300 Mio Eur Pa Für Die Division Sales And Service/vertriebsinnendienst Am Standort St Blasien Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Im Verkaufsteam (m/w) Streumaschinen Schneepflüge Und Rotierende Schneeräumgeräte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Ausgeprägtem Kaufmännischem Interesse Als Ideale/r Kandidat/in Haben Sie Erfahrungen Mit Produkten Aus Dem Kommunalbereich Kenntnisse über Winterdienstgeräte Wären Von Vorteil Darüber Hinaus Verfügen Sie über Sap/r3-grundkenntnisse Und Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-programmen Sie Sind Eine Offene Freundliche Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Im Umgang Mit Unseren Kunden Am Telefon Selbständigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unsere Teamleiter Verkaufsgebietsleiter Und Vertriebspartner Und Beraten Händler Und Endkunden In Technischen Fragen Eingehende Anfragen Nehmen Sie Entgegen Erstellen Und Verfolgen Angebote Sie Kommunizieren Mit Standorten Und Bilden Aufträge Im System Ab Neben Der Koordination Der Versandabwicklung Von Fahrzeugen Und Geräten Aktualisieren Und Pflegen Sie Die Kundenstammdaten Via Crm Was Wir Ihnen Bieten: Nach Einer Fundierten Einarbeitungszeit Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet In Welches Sie Ihre Individuellen Erfahrungen Einbringen Und Kontinuierlich Weiterentwickeln Können Attraktive Anstellungskonditionen Und Flexible Arbeitszeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Eigenverantwortliches Handeln Kurze Entscheidungswege Sowie Eine Freundliche Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Offener Direkter Kommunikation Bilden Den Rahmen In Dem Sich Aktive Und Selbstbewusste Mitarbeiter Bei Entwickeln Können Steigen Sie Jetzt Bei Uns Ein Fahren Sie Mit Uns Voraus über Ihre Ausführliche Bewerbung Freut Sich Herr Felix Haffner Verkaufsteam Streumaschienen Schneepflüge Schneeräumgeräte Kaufmann Kauffrau Winterdienstgeräte SAP R3 Angebotserstellung Auftragbearbeitung St Blasien Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Im Verkaufsteam (m/w) Streumaschinen Schneepflüge Und Rotierende Schneeräumgeräte Sie Unterstützen Unsere Teamleiter Verkaufsgebietsleiter Und Vertriebspartner Und Beraten Händler Und Endkunden In Technischen Fragen Sankt Blasien Verkaufsteam Streumaschienen Schneepflüge Schneeräumgeräte Kaufmann Kauffrau Winterdienstgeräte SAP R3 Angebotserstellung Auftragbearbeitung St Blasien Verkauf Vertrieb

Abteilungsleiter für Großgeräte Montage (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (Sankt Blasien)

Servicetechniker (m/w)
   Aebi Schmidt Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Continuous Improvement Manager - Zulieferer Automobilindustrie (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Zwickau)

Disponent/in Auslieferungslogistik (m/w/d)
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Winhöring)